Die Ära der 50er Jahre lebt !
Die Ära der 50er Jahre lebt !

Neuigkeiten

30.06.2021

...letzte Probe vor dem Auftritt am Samstag in Aschheim - läuft ganz gut, an die meisten Songs können wir uns nach 230 Tage ohne Bühne doch noch erinnern ?Endlich mal wieder live spielen ! Am Samstag, den 03.07. um 18 Uhr geht´s los ! Nachdem die Deutschen Fußballer ja nun ausgeschieden sind, sollte das ja eine perfekte Alternative zum verpassten Viertelfinale sein - das Wetter soll prima werden, also nix wie Plätze reservieren !!!!

 

 

 

so....jetzt geht es auch schon auf die Zielgerade, nur noch ein paar Tage und wir kommen mal wieder auf eine Bühne, nach dem 16.10.2020 das erste Mal wieder vor Publikum nach 230 Tagen !

Bitte unbedingt vorher Plätze reservieren unter 0171/ 2060568

Eintritt 12 Euro !

Nur bei schönem Wetter !

Daumen drücken, dass das Wetter hält !!

 

 

 

 

Hier werden wir künfitg Infos über die gespielten Auftritte und auch diverse andere Ankündigungen posten!