Die Ära der 50er Jahre lebt !
Die Ära der 50er Jahre lebt !

Neuigkeiten

Willkommen in 2024 - ist ja schon ein paar Tage alt, das Neue Jahr... und wir sind auch so langsam angekommen und schauen wieder auf die Live.Auftritte , die sich so langsam wieder ankündigen.

Und als erstes geht´s in´s Jazz Point Wangen e.V.
, da spielen wir am Freitag, den 09.02. - Showtime 20.30 Uhr, Einlass ist um 19:30 !

Wir freuen uns da schon sehr drauf, denn wir durften da schon letztes Jahr spielen und hatten dort einen tollen Abend mit einer sensationellen Stimmung. Und heiß war´s.... diesmal nehmen wir in jedem Fall einen Ventilator mit ?
Also - wir freuen uns auf Euch, auch wenn es etwas weiter ist, aber es lohnt sich - ist eine tolle Location !!! 

 

Ankündigung unserer neuen CD für Frühjahr 2024

So langsam nimmt unser CD-Projekt Formen an, wir sind mit den Aufnahmen schon sehr weit, danach noch Mix und Mastering, dann sollten wir  ( bzw. IHR ) sie im Frühjahr 2024 in Händen halten können - unser neues Album "Groovin´ the King". 

 

Wie der Name schon andeutet haben wir unser langgehegtes Herzensprojekt realisiert und bannen diverse ELVIS-Titel aus unserem Repertoire ( darunter einige eher ungewöhnliche Songs, die wir extra für diese CD eingespielt haben und die abseits des Mainstreams liegen ) auf CD. Diese wird dann auch wirklich als "CD" erhältlich sein, aber natürlich auch als Download bei den üblichen Plattformen wie Amazon, Spotify, Youtube etc. Wir sind schon sehr gespannt, wie es Euch gefällt.

 

Titel u.a. Heartbreak Hotel, Don´t be cruel, Such a night, In your arms, Pledging my love, Return to sender, All shook up, Treat me nice, She´s not you, Crying in the chapel, As long as I have you u.v.m.

 

Vorreservierungen nehmen wir natürlich heute schon gerne entgegen, wie gesagt VÖ wird ca 03/2024 sein.

 

Preis: 15,-- € zzgl. Porto ( natürlich gibt es die dann auch bei unseren Auftritten ! )

Unser Wandkalender in 20x20cm. Kann im Shop gekauft werden.

Hier die Ausschnitte aus der Sendung mit unseren Songs

Hier die Ausschnitte aus der Sendung mit unseren Songs

04.08.2021

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf kommenden Samstag ! Da dürfen wir bereits zum zweiten Mal in der Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" dabei sein und es war uns ein besonderes Vergnügen, zusammen mit Ramon Roselly gemeinsam einen Song zu performen, Robert und Ramon haben im Duett "Runaround Sue" in der Sendung live gesungen, das war wirklich ein tolles Erlebnis und wir sind selbst auf das Ergebnis gespannt. Auch Larissa und Gene waren wieder mit von der Partie, Larissa sang "Liebeskummer lohnt sich nicht" und Robert dann noch "Siebenmal in der Woche" und "Come Prima". Die Songs hatten wir vorher im Oakmoor-Studio extra für die Sendung aufgenommen. 

Wir hatten wieder einen riesigen Spaß in der Sendung. 

Noch mit dabei waren übrigens die beiden Schwestern Anita & Alexandra Hofmann, die Amigos, Judith & Mel, Linda Feller und das Mühlbach Quintett,  Also - nicht vergessen, am Samstag 07.08.2021 um 20.15 Uhr unbedingt SWR einschalten !! Es lohnt sich :-)

01.08.2021

>>> BREAKING NEWS <<< Am 06.08.2021 - genau einen Tag vor unserem Fernsehauftritt beim "Schlagerspaß mit ANDY BORG" erscheint in den einschlägigen Download-Portalen unsere neue CD "Come Prima" - mit allen Songs, die wir auch in den beiden Sendungen vom Schlagerspaß, in denen wir dabei sein durften, gespielt haben. Zudem noch mit dabei, quasi als Bonus Track, "Crying in the Chapel". Wir freuen uns schon sehr drauf. Mit dabei natürlich auchdie bezaubernde Larissa-Mariell Hoffmann.

Vielen Dank an der Stelle an Andi Starek und Tobias Wendl für die Unterstützung bei Aufnahme, Mix & Mastering sowie an Heike Leupold für das tolle Cover ☺

 

Wir hoffen - Euch gefällt unser Werk !

 

 

 

30.06.2021

...letzte Probe vor dem Auftritt am Samstag in Aschheim - läuft ganz gut, an die meisten Songs können wir uns nach 230 Tage ohne Bühne doch noch erinnern

?Endlich mal wieder live spielen ! Am Samstag, den 03.07. um 18 Uhr geht´s los ! Nachdem die Deutschen Fußballer ja nun ausgeschieden sind, sollte das ja eine perfekte Alternative zum verpassten Viertelfinale sein - das Wetter soll prima werden, also nix wie Plätze reservieren !!!!