Die Ära der 50er Jahre lebt !
Die Ära der 50er Jahre lebt !

Neuigkeiten

Hier die Ausschnitte aus der Sendung mit unseren Songs

04.08.2021

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf kommenden Samstag ! Da dürfen wir bereits zum zweiten Mal in der Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" dabei sein und es war uns ein besonderes Vergnügen, zusammen mit Ramon Roselly gemeinsam einen Song zu performen, Robert und Ramon haben im Duett "Runaround Sue" in der Sendung live gesungen, das war wirklich ein tolles Erlebnis und wir sind selbst auf das Ergebnis gespannt. Auch Larissa und Gene waren wieder mit von der Partie, Larissa sang "Liebeskummer lohnt sich nicht" und Robert dann noch "Siebenmal in der Woche" und "Come Prima". Die Songs hatten wir vorher im Oakmoor-Studio extra für die Sendung aufgenommen. 

Wir hatten wieder einen riesigen Spaß in der Sendung. 

Noch mit dabei waren übrigens die beiden Schwestern Anita & Alexandra Hofmann, die Amigos, Judith & Mel, Linda Feller und das Mühlbach Quintett,  Also - nicht vergessen, am Samstag 07.08.2021 um 20.15 Uhr unbedingt SWR einschalten !! Es lohnt sich :-)

01.08.2021

>>> BREAKING NEWS <<< Am 06.08.2021 - genau einen Tag vor unserem Fernsehauftritt beim "Schlagerspaß mit ANDY BORG" erscheint in den einschlägigen Download-Portalen unsere neue CD "Come Prima" - mit allen Songs, die wir auch in den beiden Sendungen vom Schlagerspaß, in denen wir dabei sein durften, gespielt haben. Zudem noch mit dabei, quasi als Bonus Track, "Crying in the Chapel". Wir freuen uns schon sehr drauf. Mit dabei natürlich auchdie bezaubernde Larissa-Mariell Hoffmann.

Vielen Dank an der Stelle an Andi Starek und Tobias Wendl für die Unterstützung bei Aufnahme, Mix & Mastering sowie an Heike Leupold für das tolle Cover ☺

 

Wir hoffen - Euch gefällt unser Werk !

 

 

 

30.06.2021

...letzte Probe vor dem Auftritt am Samstag in Aschheim - läuft ganz gut, an die meisten Songs können wir uns nach 230 Tage ohne Bühne doch noch erinnern

?Endlich mal wieder live spielen ! Am Samstag, den 03.07. um 18 Uhr geht´s los ! Nachdem die Deutschen Fußballer ja nun ausgeschieden sind, sollte das ja eine perfekte Alternative zum verpassten Viertelfinale sein - das Wetter soll prima werden, also nix wie Plätze reservieren !!!!

 

 

 

so....jetzt geht es auch schon auf die Zielgerade, nur noch ein paar Tage und wir kommen mal wieder auf eine Bühne, nach dem 16.10.2020 das erste Mal wieder vor Publikum nach 230 Tagen !

Bitte unbedingt vorher Plätze reservieren unter 0171/ 2060568

Eintritt 12 Euro !

Nur bei schönem Wetter !

Daumen drücken, dass das Wetter hält !!