Die Ära der 50er Jahre lebt !
Die Ära der 50er Jahre lebt !

Fotos vom Auftritt Seeterrasse Aschheim am 04.09.2021

Fotos vom Auftritt Kutursommerfest Ottobrunn am 24.07.2021

...anbei noch ein Video vom Kultursommerfest in Ottobrunn vom letzten Wochenende ! Vielen Dank an alle Gäste, die trotz des strömenden Regens da geblieben sind !! Hat uns sehr gefreut . Lieben Dank auch an die Jungs von der Technik, die für diese tolle Bühne und den super Sound verantwortich waren und an unseren Gerhard "Gene" Rampp für das Video und natürlich den Bass-Assist an diesem Abend !


 

Fotos vom Auftritt auf der Seeterrasse Aschheim am 03.07.2021

...was soll man sagen - großartiger Abend gestern in Aschheim am See auf der Seeterrasse, 230 Tage nach dem letzten Live-Konzert wiedereinmal das Salz in des Musikers Suppe....viele bekannte Gesichter, aber auch viele neue Gäste und eine super Stimmung. Ausserdem ein gelungener Einstand unseres neuen Kollegen am Kontrabass - Andreas ! Hoffentlich schaffen wir dieses Jahr noch einen Termin und freuen uns, wenn Ihr wieder mit dabei seid !!!

 

Und für alle, die nicht in Aschheim mit dabei sein konnten....hier ein Video unseres neuen, eigenen Songs "Auf geht´s" - unsere Hommage an eine unserer Lieblings-Live-Bühnen....

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin am 04.09.2021 - gleiche Stelle, gleiche Welle......